Kostenlos: Der ÄFI-Newsletter

Bleiben Sie beim Thema Impfungen und individuelle Impfentscheidung

auf dem neuesten Stand:

per E-Mail

aktuell, evidenzbasiert, verständlich

Hier anmelden

Newsletter #46 – RKI-Files: Sie haben es besser gewusst

Sämtliche Protokolle von 2020 bis 2023 des COVID-19-Krisenstabs beim Robert Koch-Institut (RKI) sind an die Öffentlichkeit gelangt – komplett ungeschwärzt dank der Journalistin Aya Velázquez und eines Whistleblowers aus dem RKI selbst. Sie bestätigen unseren Eindruck, dass das RKI der Politik die Legitimation für die zahlreichen Maßnahmen liefern sollte. Gegen jede wissenschaftliche Evidenz und mit dem Ziel, eine allgemeine Impfpflicht durchzudrücken.

Entlarvt ist nun endgültig auch die perfide Stimmungsmache durch das Wort von der „Pandemie der Ungeimpften“ oder die Erzählung von der Wirksamkeit und Sicherheit der Impfstoffe. Wir beleuchten die Veröffentlichung ausführlich per Video, Podcast und Bericht.

Unsere Briefaktion, erst vor wenigen Tagen ins Leben gerufen, ist bereits vierstellig: Weit über tausend Mal wurde unser Musterbrief heruntergeladen, unser Sonder-Newsletter zehntausend Mal geklickt. Falls Sie es noch nicht getan haben: Nutzen auch Sie diese Chance, Ihre Bundestagsabgeordneten zum Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften zu bewegen.

Neues von der STIKO: Sie hat eine Empfehlung zur Prophylaxe gegen RSV-Infektionen für alle Neugeborenen und Säuglinge herausgegeben. Damit wird das Risiko, wegen eines RSV-Infekts der unteren Atemwege im Krankenhaus behandelt werden zu müssen, aber nur um 1 Prozent gesenkt – von den Behandlungsfolgen, die sich aus den Nebenwirkungen ergeben können, ganz zu schweigen. Dazu unsere Einschätzung und unser Podcast.

Weitere Informationen:

Hier den ganzen Newsletter #46 lesen

Hier zum Newsletter anmelden

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?